Top Startups

TOP STARTUPS aus der Region Karlsruhe

Top Startup Blog – Resümee des ersten Monats

Der Start ist immer das Schwierigste. Das sieht man nun auch bei diesem Blog. Es hat knapp einen Monat von der Idee bis zu Umsetzung gedauert. Nun sind wir online und werden spannendes und wissenswertes über die Startup Szene in Karlsruhe berichten. Das Resümee ist daher möglicherweise noch nicht so aussagekräftig, da effektiv am 27. Oktober gestartet worden ist. Also gute 4 Tage 🙂 . Dennoch hier mein Resümee:

1. Die Besucherentwicklung
Die Besucherentwicklung ist durchweg positiv. So konnten wir mit dem Blog starke Besucher Zuwächse verzeichnen. So sind unsere Besucherzahlen zum Ende diesen Monats bei ca. 77 Besuchern pro Tag. Zum ersten Tag dieses Monats somit Zuwächse um 1.825 %. Ich hoffe sehr, dass dies nächsten Monat ebenso weitergeht.

2. Spannende Startups
Bisher habe ich über drei spannende Startups berichtet. Wir hoffen, dass im kommenden Monat noch etliche dazu kommen und das Blog weiter mit Leben füllen.
Ebenfalls hoffen wir, dass auf dem Blog, ein spannender Austausch unter den verschiedenen Startups stattfindet. Es wird daher zur regen Diskussion angeregt.

Kategorie: Allgemein