Top Startups

TOP STARTUPS aus der Region Karlsruhe

Die einfachste Art und Weise um Privat Bilder in einer Gruppe zu teilen

Heute bin ich über den spannenden Webdienst. Pic-sharing.com gestoßen.
Ziel von pic-sharing.com ist es möglichst einfach das private Teilen von Bildern in einer Gruppe zu ermöglichen.

Für mich selber hat sich dieses Problem gerade am Wochenende gestellt. Eine sehr gemütliche Feier mit Freunden, wo verschiedene Personen tolle Fotos geschossen haben. Leider war es mir nicht möglich auf diese Fotos schnell und einfach zuzugreifen. Ebenfalls wollten wir diese Fotos auch nicht über Facebook teilen.

Folglich war für uns dieser Webservice eine bestechend einfache Lösung. Insbesondere der geringe Funktionsumfang hat uns überzeugt. Schnell waren die Bilder ausgetauscht und an einem Ort zusammengeladen. Alle haben schnell Per Iphone oder per Android mitgemacht, da die Webapp in jedem Handy super lief. Toll wären noch Features wie Kommentare oder Filter wie bei Instagram. Mal schauen was noch so kommt.

Wenn du weitere gute Tools kennst, um mit Fotos zu hantieren, einfach melden.

Kategorie: Allgemein