Top Startups

TOP STARTUPS aus der Region Karlsruhe

Die Suchmaschine für Rechtsanwälte wird neu aufgerollt

Die Internetseite www.rechtsanwalt.net wird neu aufgerollt. Hierbei sind vor allem entscheide Änderungen beim SEO und der Preisgestaltung durchgeführt.

Des Weiteren wird eine größere Bindung der Rechtsanwälte erzeugt, in dem diesen geschlossene Austauschmöglichkeiten zur Verfügung gestellt werden. Hier wird ist die Spannung groß, wie Rechtsanwälte diese Änderungen annehmen.

Die Seo Struktur wurde komplett umgestellt und auf die wichtigsten Keywörter für Rechtsanwälte optimiert. Schon jetzt konnte ein Sichtbarkeitsanstieg in der Sichtbarkeit von Sistrix von 0,6 auf 0,66 erreicht werden. Dieser Anstieg wurde innerhalb von 10 Tagen geschafft, mithin also eine Steugerung von ca. 10% in 10 Tagen.

Wir sind gespannt, wie die Steigerung in den nächsten Tagen ausfällt. Wir wünschen hierfür viel Glück.

Kategorie: Allgemein