Top Startups

TOP STARTUPS aus der Region Karlsruhe

getloca.de – All you need is on getloca.de

Das Team rund um Andreas Baier (ehemaliger Geschäftsführer rechtsanwalt.net, Inhaber von e-fachanwalt.de, exit von steuerberater.net) hat den Starttermin des neuen Projektes „getloca.de – all you need is on getloca.de“ auf den 29.02.2012 verkündet.

Das Team arbeitet unter Hochdruck an der Fertigstellung der Closed Beta.

Wer von Beginn an dabei sein möchte kann sich schon jetzt auf getloca.de für die Closed Beta registrieren.

Schon jetzt ist bekannt, dass hier an etwas extrem NEUEN und INNOVATIVEM gearbeitet wird. Die Spannung ist groß.

Als Feedback kam hier, dass dies das Web 3.0 einleiten wird.

Wir können gespannt sein, was hier innerhalb kürzester Zeit auf getloca.de erscheinen wird und ob dem Team um Andreas Baier hier der angekündigte große Wurf gelingen wird.

Wer beim Start dabei sein möchte, kann sich unter getloca.de schon jetzt vormerken.